Filialleiter (m/w/d) in Berlin

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IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG

Wir von BUDNI haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen das Leben der Menschen ein Stück besser und schöner machen.
Dieser Anspruch hat uns zum führenden Drogeriemarktunternehmen in der Metropolregion Hamburg gemacht. Und diesen Anspruch tragen wir nun auch über die Grenzen Hamburgs hinaus. In jeder unserer Filialen spürt man, dass wir eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern pflegen. Auf deren Auszeichnung im Kundenmonitor und als Arbeitgeber sind wir deshalb besonders stolz. Die Arbeit bei BUDNI ist genauso vielfältig und abwechslungsreich wie unser Sortiment. Neben abwechslungsreichen Artikeln mit dem Fokus auf Schönheit, Beauty und Gesundheit umfasst es zusätzlich ein reizvolles Angebot im Bereich Naturkosmetik, Biolebensmittel und BUDNI Eigenmarken.   Arbeiten Sie gerne mit Menschen und liegen Ihnen Ihre Kunden und Mitarbeiter am Herzen?
Als Filialleitung (m/w/d) bei BUDNI bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dies täglich in die Tat umzusetzen. Dabei verkaufen Sie lösungsorientiert und steuern Ihre Filiale ergebnisorientiert. Ob Quereinsteiger mit Führungserfahrungen im Bereich Lebensmittel, Textil, Gastronomie und Hotellerie oder mit Handelserfahrung – mit unserer intensiven Einarbeitung und unserem umfangreichen Schulungsprogramm bieten wir Ihnen eine neue berufliche Perspektive im Drogerie-Einzelhandel. 
 

DAS SIND IHRE AUFGABEN

  • Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Verkaufszahlen Ihrer Filiale
  • Übernahme der Verantwortung rund um die Führung, Motivation, Förderung und Weiterentwicklung des gesamten Filialteams, mit dem Du gemeinsam die Zukunft Ihrer Filiale gestaltest
  • Ein sicheres Gespür im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie die Gewinnung von Neukunden und Mitarbeitern 
  • Förderung der Kundenbindung und des Nachbarschaftsgefühls  
  • Organisation von reibungslosen Abläufen der gesamten Filiale 
  • Engagement für eigene kontinuierliche Weiterentwicklung und -bildung

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Handel
  • Führungserfahrung und Begabung, unterschiedliche Menschen individuell zu fördern und zu fordern
  • Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung und gutes Gespür für Kundenstruktur der Filiale und der Umgebung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, sicherer Umgang und gutes Verständnis für Kennzahlen
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen  

DAS BIETEN WIR IHNEN AN

  • Eine strukturierte Einarbeitung und die Begleitung durch erfahrene Mitarbeiter
  • Interne, umfassende Schulungsprogramme
  • Arbeitszeiten, die Arbeit und Freizeit vereinen (4 Wochen Planung im Voraus)
  • Möglichkeit der Weiterbildung und Teilnahme an Schulungen
  • 6 Wochen Urlaub
  • BVG-Ticket mit AG-Zuschuss
  • 10% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen mit Zuschuss
  • Jährliche Sonderleistungen
  • Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ausgezeichnet durch „Hamburgs beste Arbeitgeber“
  • Selina Johannsen
  • Mitarbeiterauswahl